Mein Bruder, sein Krebs und ich (Bildquelle: Harald Jaanssen)
Harald Jaanssen
Mein Bruder, sein Krebs und ich

Mein Bruder, sein Krebs und ich

Im Wörterbuch steht unter der Definition von Krebs: „… bezeichnet in der Medizin einen bösartigen Tumor … eine bösartige Gewebeneubildung oder eine krankhafte Veränderung von Zellen."

Wayne Dyer und Familie (Bildquelle: S_Bukley/Shutterstock)
S_Bukley/Shutterstock
Wayne Dyer und Familie

Wayne Dyer – bedingungslose Liebe heilt alles

Dr. Wayne Dyer ist am 30. August 2015 im Alter von 75 Jahren in Hawaii gestorben. Für seine Familie ist sein Lebensende auf dieser Welt nur ein Übergang zu etwas Neuem, worauf er sich freuen kann. Für seine Fans bedeutet sein Tod nicht das Ende seiner positiven Botschaften, denn diese leben weiter.

Maroni - die Edelkastanie (Bildquelle: AS Food Studio/Shutterstock)
AS Food Studio/Shutterstock
Maroni - die Edelkastanie

Kraft und Wärme – die Edelkastanie

Wer sich mit Blütenessenzen beschäftigt und ein Gefühl dafür hat, kann sich der Kraft und Magie der Edelkastanie kaum entziehen.

Von Arnika bis Zimt – Kräuter gegen Diabetes Typ 2 (Bildquelle: Geraria/Shutterstock)
Geraria/Shutterstock
Von Arnika bis Zimt – Kräuter gegen Diabetes Typ 2

Lifestyle-Diabetes – Natürlich Zucker zähmen

Dass gegen Diabetes vom Typ 2 ein ganzes Bündel Kraut, von Arnika bis Zimt, gewachsen ist, darüber schreibt der deutsche Autor und Lebensstil-Änderer Hans Lauber.

Dipl.-Ing. Marina SchoellerObfrau des PatientInnenvereins für Naturheilkunde (Bildquelle: KK)
KK
Dipl.-Ing. Marina Schoeller
Obfrau des PatientInnenvereins für Naturheilkunde

PatientInnenverein für Naturheilkunde

Bei einer Diskussion der Teilnehmer während eines Akupunktur-Seminars in Graz ist die Frage aufgetaucht, welche Diagnosen und Therapiemethoden in Österreich vom Gesetzgeber anerkannt sind bzw. von den Krankenversicherungen bezahlt werden. Der Wissensstand war eher dürftig!


Wenn die Seele über den Körper spricht! (Bildquelle: Elena Ray/Shutterstock)
Elena Ray/Shutterstock
Wenn die Seele über den Körper spricht!

Wenn die Seele über den Körper spricht – Blasenkrankheiten

Körpersymptome – genau das sind unsere Krankheiten – Symptome für die Sprache der Seele, für ihre Rufe, dass wir womöglich in unserem Leben einen wichtigen Teil vernachlässigen – uns selbst!

Gesundheit ist der Normalzustand (Bildquelle: pixabay)
pixabay
Gesundheit ist der Normalzustand

Gesundheit ist der Normalzustand

Vor einigen Jahren besuchte ich ein Seminar zum Thema „Antlitzdiagnose". Wir waren zehn buntgemischte Teilnehmerinnen in jeder Altersklasse und es war sehr interessant. Allerdings …

5d-Flash (Bildquelle: www.5d-flash.com)
www.5d-flash.com
5d-Flash

5d-Flash-Schwingungs-Medizin

Körperliche wie psychische Beschwerden sind „nur" Informationen bzw. Botschaften unserer Seele, um uns auf den richtigen Weg zurückzubringen!

Abo bestellen