Nichts ist, wie es scheint Nichts ist, wie es scheint (Ja-Magazin/Wohnen/Leben für positive & gesunde Lebenswerte)

Nichts ist, wie es scheint

... warum uns die Dinge passieren, die uns passieren und welche Gesetzmäßigkeiten im Hintergrund unseres Lebens wirken, aus der Sicht der Aufstellungsarbeit.

Das Buch wird von der Vision getragen darüber aufzuklären, warum uns die Dinge passieren, die uns passieren. Dem bereiten Leser bietet sich damit ein Blick hinter die Kulissen der Dramen unseres Lebens.
Dieses Buch ist eine spannende Reise zu den Prinzipien und Gesetzmäßigkeiten unseres Lebens. Dargestellt im Familien- und auch Unternehmenskontext, geschildert aus dem Blickwinkel der praktischen Aufstellungsarbeit von Luzia Fuchs-Jorg und Dagmar Grafeneder. Sie beschreiben Aufstellungen als ein mächtiges Instrument, das eigene Leben positiv zu beeinflussen und Dinge zu verändern – ein Praxisbuch und eine Liebeserklärung an die Aufstellungsarbeit, wertvoll für alle Menschen, egal ob mit oder ohne Aufstellungserfahrung.