Ingrid Auer (Bildquelle: Ingrid Auer)
Ingrid Auer
Ingrid Auer

Warum Frauen besser zusammenhalten sollten

Neuer Beitrag von Autorin Ingrid Auer auf Ingrid Auer für Frauen!

Ingrid Auer (Bildquelle: Ingrid Auer)
Ingrid Auer
Ingrid Auer

Der Pseudo-Weiblichkeits-Wahnsinn

Neuer Beitrag von Autorin Ingrid Auer auf Ingrid Auer für Frauen!

„Frauen wollen mit ihrem Körper eine Haltung ausdrücken, nämlich Kontrolle über ihren Körper zu haben, diszipliniert zu sein, Leistungsbereitschaft zu zeigen. So lange unser Schönheitsideal mit Erfolg und sozialem Status verbunden ist, wird sich das nicht ändern." (Eva Barlösius, Soziologin)

„Das große Buch für Körper uns Seele“ (Bildquelle: Luise Hay)
Luise Hay
„Das große Buch für Körper uns Seele“

Das große Buch für Körper uns Seele

Mit Louise Hay ist eine der der großen Autorinnen von Büchern zum Thema Lebenshilfe gestorben. Der Verlag dankt ihr für viele inspirierende Bücher, in denen sie ihre Überzeugungen und ihr Wissen anderen zugänglich machte. Sie hinterlässt ein reiches Lebenswerk. Darunter „Das große Buch für Körper uns Seele", das – nun in memoriam – in einer neuen Doppelausgabe erscheint.

Louise Hays Methode hat Millionen von Menschen Hilfe und Zuversicht gegeben. Sie selbst erfuhr durch eine schwere Krebserkrankung, wie sich durch positive Gedanken Gesundheit und Wohlbefinden beeinflussen lassen. In ihrem umfassenden und für jeden anwendbaren psychologischen Trainingsprogramm zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte verbindet sie praktische
Übungen und kraftvolle Affirmationen mit ihren effektivsten Meditationen.
In dieser kombinierten Ausgabe ihrer erfolgreichen Klassiker Gesundheit für Körper und Seele und Meditationen für Körper und Seele weist Louise Hay den Weg zurück zum eigenen Selbst und zur inneren Balance von Körper, Geist und Seele.

»Gesundheit ist nichts anderes als innere Harmonie und das Vertrauen zu uns selbst.« Louise Hay

Autorin: Luise Hay
Embrace - du bist schön! (Bildquelle: web)
web
Embrace - du bist schön!

EMBRACE - Trailer & Filmtip

Medien, Werbung und Gesellschaft geben ein Körperbild vor, nach dem wir uns selbst und andere immer wieder be- und verurteilen. Die australische Fotografin und dreifache Mutter Taryn Brumfitt wollte das nicht mehr hinnehmen...
Buch: Die Kraft des Weiblichen (Bildquelle: mankau-verlag.de)
mankau-verlag.de
Buch: Die Kraft des Weiblichen

Buchempfehlung: Die Kraft des Weiblichen

Die Kraft des Weiblichen
Der Schlüssel für Frau und Mann in eine lebensbejahende Welt. Es werden die weiblichen und männlichen Qualitäten, die in jedem Menschen wirken, in ihrer ursprünglichen, lebensformenden Kraft ergründet.

Autorin: Kristina Marita Rumpel, erschienen im Mankau-Verlag
ISBN-978-3-86374-302-4

Erhältlich in unseren Partner-Buchhandlungen!
Göttinnen-Kongress (Bildquelle: goettinnenkonferenz.at)
goettinnenkonferenz.at
Göttinnen-Kongress

4. Göttinnen-Konferenz: Göttinnen der Luft - Wien 2018

Bereits zum 4. Mal findet 2018 in Wien die Österreichische Göttinnen-Konferenz statt. Nach den Göttinnen des Wassers und den Göttinnen der Erde sind diesmal die Göttinnen der Luft das Thema, dem sich gewidmet wird...

Woman Wage Peace (Bildquelle: pixabay)
pixabay
Woman Wage Peace

Woman Wage Peace - Frauen machen sich auf den Weg!

In Israel sind tausende Frauen - jüdischen, muslimischen oder christlichen Glaubens etc.- in Israel zusammen für den Frieden gegangen.
Abo bestellen