Memon (Bildquelle: web)
web
Memon

Memon - Wohnen ohne Elektro-Smog

Warum sich einem Risiko aussetzen, wenn Sie etwas dagegen tun können?
WOHNEN IN BIO-QUALITÄT!

Egal ob WLAN, Mobilfunk und Co. oder Elektrosmog aus unzähligen Leitungen und Verbrauchsgeräten - der Fortschritt fordert seinen Tribut. Dazu kommen tausende von Tonnen Fungizide, Pestizide, Hormone und Düngemittel, welche unser Wasser belasten und zusätzlich noch der sich immer mehr verbreitende Feinstaub,
„Unsichtbar aber gefährlich" wie die Weltgesundheitsorganisation schreibt. Wir haben uns entschlossen, etwas dagegen zu tun und sind auf die Suche nach Lösungen gegangen. Das Unternehmen memon bionic instruments GmbH aus Rosenheim (Oberbayern) hat uns mit seinen außergewöhnlichen Produkten „Made in Germany" überzeugt. Zu der einfachen Handhabung und dem ganzheitlichen Einsatz in allen Lebensbereichen war es neben umfangreichen und überzeugenden Testergebnissen in den unterschiedlichen Anwendungsgebieten, vor allem die persönliche Überzeugung durch eigene Erfahrung, welche uns zu Investitionen in diesem Bereich veranlasst hat. Unseren Kunden höchste Qualität und Zufriedenheit zu bieten ist unser erklärtes Ziel. Wir sind überzeugt
davon durch den Einsatz der memon Technologie eine wesentliche Lücke geschlossen zu haben. Wir wünschen allen unseren Kunden viel Freude, großes Wohlbehagen und eine hohe Lebensqualität.

Mit der memon Technologie können wir Ihnen jetzt diesen exklusiven Mehrwert bieten.

„Und gibt dir das Leben eine Zitrone, mach Limonade daraus."

Wohnen in Bio-Qualität! Ihr Mehrwert:

  • Schutz vor Elektrosmog
  • Weniger Feinstaubbelastung in der Atemluft
  • Optimierte Wasserqualität
  • Mehr Wohlbefinden

Hier ein Link zur Elektrosmog Checkliste:

>> Zum Download der Checkliste hier klicken <<

 

memon® bionic instruments GmbH
Tomas Krizek

Regionalleiter Österreich
Tel.: +43 (0) 650 446 64 65
Web: www.humantechnics.at



 

 

 

 

 

  • Memon - Wohnen ohne Elektro-Smog
  • Memon - Wohnen ohne Elektro-Smog
  • Memon - Wohnen ohne Elektro-Smog
  • Memon - Wohnen ohne Elektro-Smog
Abo bestellen